Lade

Resident DJs

Residents DJs

Einen wichtigen Beitrag zur Vereinsarbeit tragen unsere Resident-DJs, die alle gemeinsam im aktiven Mitgliederbereich tätig sind. Sie prägen das Soundbild des „Panopticums“ mit ihren Sets und/oder Produktionen. Auf allen Veranstaltungen sind sie vertreten und sorgen dabei nicht nur für das davor und danach. Neben Ihnen besteht ein weit verzweigtes Netzwerk aus bekannten und befreundeten DJs, Produzenten und Musikern. Diese Auswahl unserer Residents gespickt mit zusätzlichen Perlen der elektronischen Musik, bilden das Fundament für den Sound, der bei uns die Party macht.




Resident DJ durch&durch

Der gebürtige Stuttgarter und Triebtäter der regionalen Eventszene begeistert regelmäßig mit seinem konsequent expeditiven Sound. In den Milieus DeepTech, Romanian Electronics, Microhouse und Breakbeat, liebt er es, technisches Fachwissen aus der Tontechnik mit seiner Gier nach Innovation zu vereinen. Neben seinen Vorstandstätigkeiten nutzt er sein Engagement auch für eine Liste weiterer Projekte, stets mit dem Ziel die elektronische Subkultur von morgen zu erhalten und mitzugestalten.

Resident DJ Julian DLR

Mit 17 Jahren entdeckte Julian die Welt der elektronischen Musik. Recht schnell bemerkte er die Vielfalt und entschied sich 2 Projekte zu starten. Ein Projekt für House (Lanujee) und eins für Techno (Julian DLR). Seit 2012 ist er Mitgründer von Panopticum, eine Vereinigung von Künstlern und jungen Menschen die elektronische Musik lieben und sich dafür einsetzen. Mit regelmäßigen Gigs im Stuttgarter Raum und Releases auf verschiedenen Labels, treibt seine Kreativität ihn weiter an.

DJ & Producer

Resident DJ Robin Seitter

In love with electronic music!
No typical story!
Einfach nur Dj mit Leib und Seele!
Catch me at a Panopticum Party.
For Bookings contact:
RSeitter@gmx.net

Resident DJ und Gründungsmitglied

Resident DJ Duo Molekularmusik

Das DJ Duo Molekularmusik aus dem Südwesten der Republik hat es sich 2016 zur Aufgabe gemacht, die Landeshauptstadt und alles darüber hinaus mit frischer elektronischer Tanzmusik zu versorgen. Seitdem überzeugen sie mit ihrer Auswahl von harmonischen Klängen und verspielten Sounds, die sie mit der Liebe zum Detail beim Mixing und dem Einsatz von Live-Elementen verfeinern. Genregrenzen zwischen Deep House, Electronica, Techno und Minimal verschmelzen zu einer einzelnen Devise:
Hauptsache es ist tanzbar und macht Laune!

Resident DJ Roman Antonov

Als das 'Schweizer Taschenmesser' der elektronischen Musik bekannt, stellt Roman seine Vielfältigkeit unter Beweis. Von locker flockigen Warmup-Sets, über treibende sample-house beats, ghetto-breakbeat, bis hin zu intelligenten und euphorischen high-octane Techno Bässen ist Roman überall aufgehoben, wo man die Menschen zum Tanzen bringen kann.

Resident DJ Mara Sander

Die Begeisterung fürs Auflegen entstand aus der Liebe zur elektronischen Musik. Mara liebt ziepende Hi-Hats, eine kräftige, tiefe Bassline und treibende Melodien, die von einer klaren Kick getragen werden – mehr braucht sie nicht. Angefangen auf berühmt-berüchtigten Küchenpartys, spielt sie heute auf größeren Floors den Sound zum Tanzen und Träumen. Der Reiz am Auflegen ist für Mara, zu sehen wie Menschen die Musik fühlen.

Resident DJ Beyond The Abyss

Patrick aka. "Beyond The Abyss" ist nicht nur ein Sammler darker, hypnotischer Vibes, nein er liebt auch puren, modularen Techno. Somit bewegen sich seine Auftritte in jüngster Zeit mehr in Richtung Liveact, wofür er sich auch nicht zu Schade ist selbst zum Lötkolben zu greifen und die Instrumente für seinen Sound -der übrigens mehr rhythmus- als melodiebasiert ist- gleich selber zu bauen.

Um sich, eine menschliche Wall-Of-Death und vor sich, eine modulare Wall-Of-Sound, das erwartet diejenigen, die es wagen sich hinter den Abgrund zu begeben.

Techno Producer / DJ

Resident DJ Felix Lindner

Der Stuttgarter Künstler Felix Lindner verbindet in seinen DJ Sets Einflüsse aus Electro, Wave, Drone und Techno zu dystopischen Erzählungen. In seinen Eigenproduktionen spielt er u.A. mit den Grenzen zwischen Film und darstellender Kunst und erzeugt in jedem Stück mit Hilfe von Field Recordings, klassischen Instrumenten, Noise und Hall eine düstere Atmosphäre. Die Disziplinübergreifende Denkweise spiegelt sich in der Stimmung wider, welche er durch seine Selektion im Club erzeugt.
Photo: @kieferfrederick

Producer / DJ

Weitere Informationen zum Booking, wie Termine und Preise erhaltet Ihr auf Anfrage!